An den Rändern des Horizonts

Media

 

 

5.3.2019

An den Rändern des Horizonts

Markus Mauthe in Gelnhausen

 

Markus war bei uns und alle, alle kamen. Der Kinosaal platzte aus den Nähten und immer noch kamen Leute. 320 Sitzplätze fasst das Kino Pali in Gelnhausen und alle waren besetzt. Das war ein großer Erfolg für Markus und auch für unsere kleine Provinzgruppe. Mit seinen Geschichten und wunderbaren Fotos fesselte Markus die Menschen von Anfang bis Ende.

Herr Schneevogl, der Kinobesitzer, wünschte sich öfter so ein volles Haus. Er bekam viel Applaus, weil er auf seine Einnahmen verzichtete. Noch einmal herzlichen Dank an ihn.

Viele Leute gaben uns auch ihre Stimme für die europäische Bürgerinitiative, die sich für ein Ende der Käfighaltung aller Nutztiere einsetzt. Wenn auch du unterschreiben willst, kannst du das online unter 

 

Weiterführende Links

ihre Stimme für die europäische Bürgerinitiative, die sich für ein Ende der Käfighaltung aller Nutztiere einsetzt.